Erfahrungsberichte
Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht unseres/rer Kunden/in. Falls Sie Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Guten Tag Frau Muthmann,
hier ein kleiner Bericht über meine bisherigen Erfahrungen:
Ich nehme Ihre Produkte nun seit ende März ein und gebe meine Erfahrungen diesbezüglich gerne weiter.
Ich fühle mich seit der Ernährungsumstellung und der Einnahme Ihrer Produkte grundsätzlich einfach besser, vorallem mental. Meine Rücken- und Hüftschmerzen sind zwar immer noch da, aber insgesamt bin ich voller Tatendrang und ich konnte in der kurzen Zeit etwa 5 kg abehmen, was mich natürlich sehr freut!
Meine Verdauung hat sich so gut eingestellt, dass ich gewöhnlich jeden Tag einmal Stuhlgang habe und die Konsistenz des Stuhls normal ist .
Was mich sehr überrascht hat: Auch in den Ferien letzte Woche, wo im Hotel zum Nachtessen jeweils ein riesiges Buffet wartete, hatte ich absolut kein Problem, mich an Vorspeisen aus Gemüse und im Hauptgang ebenfalls auf Gemüse und Beilagen, ohne Fleisch zu halten. Generell ist die Lust auf Fleisch nicht vorhanden.
Ich bin sehr glücklich, dass ich auf Ihre Adresse kam und ich bedanke mich für die gute Betreuung.
Mit freundlichem Gruß
Therese St.
Diese Informationen hier werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.