Kommentare zu «Der Erdöl-Schwindel»

Den Artikel aufrufen

Ich weiß Nichts schrieb am 22.09.2012

Viele Theorien - wenig Fakten. Guter Vergleich vielleicht die Bibel? Ein Buch das einige hundert Jahre nach Jesu Tod geschrieben wurde. Wie heißt es: \"Die größten Lügen stehen in den Geschichtsbüchern.\" Und nun auch im Erdkundebuch und weiteren sogenannten Fachbüchern. Viel Theorie! Einfach alle hinterfragen und weiter denken!

Ich weiß Nichts schrieb am 22.09.2012

Fakt ist doch, daß wir von früh bis spät auf Grund Profisucht angelogen werden. Andersrum gefragt: Wenn das Öl wirklich so knapp wäre wie behauptet, dann hätten wir schon längst den 3.Weltkrieg: der Kampf ums Öl. Egal wo das Zeug herkommt - meiner Meinung nach ist doch noch \"etwas\" mehr vorhanden als viele behaupten! Einfaches Beispiel: Eisengehalt vom Spinat. Einfach ne Kommastelle verrutscht :-) Aber Hauptsache es gibt eine neues I-Phone. Brot und Spiele, nix hat sich geändert seit dem alten Rom - und die Masse hält die Klappe!