Kann ich meine Psoriasis mit Entsäuerung, Schwermetallausleitung, Vitamin D und Darmreinigung therapieren?
Es gibt inzwischen den Säure-Basen-Test nach Sander: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/basentherapie.html
Welche Produkte Sie tatsächlich brauchen, kann aus der Ferne nicht festgestellt werden. Wenn Sie nach obigem Test nicht übersäuert sind, müssen Sie z. B. keine Entsäuerung durchführen. Wenn Sie glauben, schwermetallbelastet zu sein, dann lassen Sie dies von einem Umweltmediziner überprüfen (nicht mit Bioresonanz, Kinesiologie o.ä., da diese Verfahren nicht in jedem Falle zuverlässig sind).
Nehmen Sie auch Vitamin D nur in genau jener Dosis ein, die Sie persönlich benötigen, nicht mehr und nicht weniger. Lassen Sie also – falls noch nicht geschehen – Ihren Spiegel testen und entscheiden Sie dann die Dosis.
Wenn Sie eine Darmreinigung durchführen möchten, dann wählen Sie einfach ein Komplettpaket, z.B. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/classic-clean-mit-zeolith.html und lassen ihre Milchsäurebakterien weg oder Sie greifen nur zu einer Mineralerde und Flohsamenschalenpulver und nehmen als Probiotikum Ihre Milchsäurebakterien ein.
Sie haben eine chronische Erkrankung, die sich nicht so schnell in Luft auflösen wird. Geben Sie Ihrem Körper die Zeit, die er benötigt – und setzen Sie ihn keinesfalls mit einer bestimmten Terminangabe (bis August muss ich gesund sein…) unter Druck. Sie sollten nur jene Vitalstoffe nehmen, die Sie auch benötigen.