Zentrum der Gesundheit

Unser Team

Das Team vom Zentrum der Gesundheit



Chris

Chris ist ein erfahrener Kameramann und Editor mit umfangreichem autodidaktischem Fachwissen in der Videoproduktion. Er verfolgte leidenschaftlich sein Ziel, seine Berufung zum Beruf zu machen. Durch jahrelange wertvolle Erfahrungen im In- und Ausland gelang es ihm, in der facettenreichen Welt der Content-Erstellung Fuss zu fassen und ist bei ZDG hinter der Kamera und im Editing Studio tätig.

Ephraim

Nach dem Abschluss seines Filmstudiums begann Ephraim seine Karriere als Beleuchtungstechniker und Kameramann. Er arbeitete 12 Jahre hauptsächlich in Nordamerika und Europa an diversen Medienprojekten bevor er sich dem ZDG-Team anschloss, wo er als erster Kameramann die Kochfilme entstehen lässt. In seiner Freizeit wandert Ephraim am liebsten mit seinen vier Kindern und seiner Frau zusammen in den schönen Schweizer Bergen.

Jannis

Jannis hat während und nach seiner Ausbildung zum Koch in mehreren Gourmetrestaurants gearbeitet. Am Kochen gefällt ihm am besten, dass er dadurch einen Einblick in verschiedene Kulturen erhält. Obwohl er tagsüber bereits für das Zentrum der Gesundheit in der Küche steht, kann er abends am besten beim Kochen abschalten. Daneben malt er gerne, macht Sport und widmet sich dem Kintsugi – einer traditionellen japanischen Reparaturmethode für Keramik und Porzellanbruchstücke.

Lucia

Lucia ist gelernte Köchin und Restaurationsfachfrau. Während ihrer Ausbildung hat sie sich jedoch gegen die «klassische» Küche entschieden. Denn Lucia legt Wert auf eine ausgewogene, gesunde und tierleidfreie Ernährung. Sie liebt es, neue kreative Gerichte zu entwickeln, die fantastisch schmecken und gleichzeitig gesund sind. Lucias Motto lautet: Gutes Essen macht glücklich! Das Porträt von Lucia bei Youtube finden Sie hier: Lucia im Porträt

Mateja

Mateja war seit 2012 erst begeisterte Hobby-Editorin, bevor sie sich entschloss, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Beim Zentrum der Gesundheit ist Mateja für den perfekten Filmschnitt unserer Koch- und Infovideos zuständig.

Melanie

Melanie war nach ihrer Ausbildung zur Fotografin mehrere Jahre in einem Unternehmen tätig, das Multimediaproduktionen in den Bereichen Foto, Film und 3D für Werbezwecke realisierte. Nach ihrer Weiterbildung in der Film- und Videoproduktion übernahm sie das Management des Unternehmens, bevor sie beim Zentrum der Gesundheit einstieg und mit viel Elan am Aufbau der Filmabteilung mitwirkte. Inzwischen ist sie in der Geschäftsleitung tätig.

Nigel

Nigel ist Fotograf und Filmemacher. Er ist eine seltene Kombination aus Künstler, Visionär und Problemlöser. Seine bunte Karriere begann in den 1990er Jahren mit redaktionellen Musik- und Modearbeiten in London, bevor er sich auf den Weg machte und weltweit mit Prominenten aller Genres zusammenarbeitete. Beim Zentrum der Gesundheit ist Nigel der Mann für Fotos aller Art – ob auf unserer Webseite oder in unseren Kochbüchern.

Sabine

Nach ihrem Diplom in Kommunikations-Design in Berlin hat Sabine in verschiedenen Verlagen in Österreich und der Schweiz Magazine neugestaltet und layoutet und war in einem Verlag im Aargau 11 Jahre als Artdirektor tätig. Beim Zentrum der Gesundheit ist sie hauptsächlich für die Printprodukte wie Zeitschriften und Broschüren zuständig.