Für den Petersilien-Zitrusfrucht Smoothie
- 1 Orange
- 1 Zitrone
- 1 Mango
- 20 g Petersilie
- 100 ml Wasser
Petersilie, Orange, Zitrone und Mango – eine wunderbare Kombination, die geschmacklich überzeugt: fruchtig, frisch, aromatisch und sehr lecker!
Kostenlosen Newsletter abonnieren
Anmeldung erfolgreich. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Mit Ihrer Anmeldung erlauben Sie die regelmässige Zusendung des Newsletters und akzeptieren die Bestimmungen zum Datenschutz.
Für den Petersilien-Smoothie die Orange sowie die Zitrone schälen, entkernen und in grobe Stücke schneiden; die Mango schälen und das Fruchtfleisch in grobe Stücke schneiden.
Die Zitrusfrüchte und die Mango zusammen mit 20 g Petersilie und 100 ml Wasser in einem Mixer fein pürieren; bei Bedarf bis zur gewünschten Konsistenz mit Wasser verdünnen.
Liebe Leserinnen und Leser,
ab sofort können Sie bei unseren Rezepten ein Feedback hinterlassen. Schreiben Sie uns, wie es Ihnen und Ihrer Familie geschmeckt hat. Wir freuen uns darauf! Für Fragen, die nichts mit unseren Rezepten zu tun haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Lieben Dank, Ihre Redaktion vom Zentrum der Gesundheit