Brockhaus

MSM - eine Supersubstanz der Natur

MSM - eine Supersubstanz der Natur
Preis:
EUR 7.95 (EUR 7.95 / 1 Stk.)
Menge: 1 Stk.
Artikel Nr.:
3330
Artikel ist verfügbar
  • Ab einem Wert von 150 EUR versandkostenfrei
  • Der Ratgeber schildert bei welchen Krankheiten sich MSM besonders empfiehlt


Das Buch "MSM - eine Supersubstanz der Natur" beschreibt und erklärt, warum eine Therapie mit MSM bei Schmerz, Entzündung und Allergie eine Alternative sein kann.

Chronische Schmerzen und Entzündungen gehören zu den weit verbreiteten Übeln der Menschheit. Zu ihnen gehören etwa Rheuma, Rücken- und Kopfschmerzen. Die Schulmedizin hat mit großem Eifer verschiedenste Medikamente zur Bekämpfung dieser Leiden entwickelt, leider mit einer Vielzahl von z.T. starken Nebenwirkungen. Jetzt gibt es eine natürliche Lösung: MSM hilft – nebenwirkungsfrei.

MSM ist weit mehr als die Abkürzung für eine biologisch aktive, organische Verbindung aus geruchlosem Schwefelpulver. Die Super-Substanz MSM verkörpert eine neue Entwicklung im Bereich der Mineralstoffe und Vitamine und zeigt in der Heilbehandlung eindrucksvolle Ergebnisse.

  • MSM kann eine Alternative bei der Behandlung von Schmerz, Entzündung und Allergie sein – warum?
  • Bei welchen Erkrankungen empfiehlt der Autor (jahrelang erfahren als niedergelassener Arzt) besonders die Einnahme von MSM?
  • Welche Dosierung sollte man wählen? Worauf muss man achten, wenn man es mit MSM probieren will?

Antworten auf diese Fragen und vieles mehr erhalten Sie in diesem Ratgeber.

Der Autor:

Dr. med. Frank Liebke ist seit 1991 niedergelassener Arzt in Halstenbek bei Hamburg und darüber hinaus aktiver Freizeitsportler. Er hat sich spezialisiert auf den Gebieten der chronischen Erkrankungen, der Präventiv- und Ernährungsmedizin, der Neural- und Psychotherapie sowie der Sportmedizin. Er wurde zudem in der Naturheilkunde und Psychotherapie ausgebildet und hält sich zu Studienzwecken regelmäßig in China, Taiwan, Japan und den USA auf – mit Schwerpunkt Chlorella, orthomolekulare Therapie und Neuralkinesiologie bei Dr. Klinghardt. Er schrieb bereits zwei Bücher und diverse Fachartikel und übt eine vielfältige Seminar- und Vortragstätigkeit im In- und Ausland aus.

Seine Buchveröffentlichungen konkret: „Algen“ (GU-Verlag, 1998), „Die Blutgruppendiät“ (Falken-Verlag, 2000), „Omega-3-Fettsäuren: Gesundheit aus dem Meer“ (Falken, 2001), „Grünes Licht für die Gesundheit: fit mit dem natürlichen Wachstumsfaktor C.G.F.“ (VAK, 2001).

Menge: 1 Stk.
Artikel Nr.: 3330

Dieses Produkt ist in folgenden Kategorien enthalten:



Kunden interessierten sich ebenfalls für folgende Produkte: